The Skyline Underground - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Skyline Underground - Rollenspiel

Seid Ihr an einem Leben in der Untergrund interessiert? Dann tretet in unsere Welt ein, oder habt ihr etwa Angst?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benötigten Charakteren - In Bearbeitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Smith
The Hooligan - Admin
Christian Smith


Wohnort : Miami
Arbeit / Nebenjob : Werkstattbetreiber

Charakter
Skyline Undergound: Brassbound
Position: Boss
Sonstiges: -none-

Benötigten Charakteren - In Bearbeitung Empty
BeitragThema: Benötigten Charakteren - In Bearbeitung   Benötigten Charakteren - In Bearbeitung EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:13

Kommt noch
Nach oben Nach unten
https://skylineunderground.forumieren.de
Jillian Rheese
Skyline Underground
Jillian Rheese


Wohnort : Allapattah
Arbeit / Nebenjob : Auftragskillerin / Stripperin

Charakter
Skyline Undergound: Di Cattivo Umore
Position: Mitglied
Sonstiges: -none-

Benötigten Charakteren - In Bearbeitung Empty
BeitragThema: Re: Benötigten Charakteren - In Bearbeitung   Benötigten Charakteren - In Bearbeitung EmptyDi 20 Sep 2011 - 15:17

ICH WILL DIE HIER IM GAME HABEN!!!!! EINFACH..... WEIL!!!!!!!!!
Benötigten Charakteren - In Bearbeitung 2_kill10
Nein, also doch. Ich will sie drin haben. Und zwar weil ich sie cool finde. Oke, ich hole aus. Ich habe eine Anzahl von Bildern in einem Ordner, und abgesehen von zwei Frauen, die ich unbedingt spielen will, will ich alle anderen Frauen rausschmeißen, weil ich endlich mal mehr Männer übernehmen muss!!!!
Aber von der hier kann ich mich einfach nicht trennen ._. Ich habe sie eigentlich irgendwann mal als Jills Halbschwester auserkoren, aber das darf natürlich jeder, der sie übernehmen will ändern xD
UUUuuund: es muss sie niemand übernehmen, ich bin zufrieden wenn sie einfach nur hier drin ist und irgendjemand sie ansieht *_*

PS: Ich schreibe hier, weil du keinen "Wanted Characters"-Thread oder etwas in der Richtung hattest. ._.
Nach oben Nach unten
 
Benötigten Charakteren - In Bearbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Skyline Underground - Rollenspiel :: Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: