The Skyline Underground - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Skyline Underground - Rollenspiel

Seid Ihr an einem Leben in der Untergrund interessiert? Dann tretet in unsere Welt ein, oder habt ihr etwa Angst?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucille de Lacroix
Skyline Underground
Lucille de Lacroix



Charakter
Skyline Undergound: - none -
Position: - none -
Sonstiges: Living in Miami!

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 19 Sep 2011 - 16:19

IIIch finde, dass man an der Bewerbung noch etwas arbeiten könnte. Zum Beispiel finde ich die Schwächen/Stärken, Zuneigungen/Abneigungen sehr ärgerlich. Jedes mal wenn ich einen neuen Charakter mache, bleibe ich da hängen und kann es nicht wirklich ausfüllen, obwohl mir total klar ist, dass mein Charakter auch wirklich Persönlichkeit hat und nicht nur perfekt ist. Wenn du allerdings "Neue" dazu bewegen willst über ihren Charakter nachzudenken, dann könntest du doch auch eventuell einen zweiten Steckbrief machen? Für die, die ihren Zweitchar machen und schon etwas Erfahrung haben? Und da gibt es dann zum Beispiel nur Persönlichkeit, Aussehen, und Geschichte (:
Und ich schreibe das hier, weil ich alle Mitglieder befragen will was sie davon halten, und ich will nicht alle einzelnd kontaktieren und es irgendwie hinter deinem Rücken besprechen oder so.....
Nach oben Nach unten
Nathan Mayer
Skyline Underground
Nathan Mayer



Charakter
Skyline Undergound: - none -
Position: - none -
Sonstiges: Living in Miami!

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 19 Sep 2011 - 18:30

Ich will die Steckbriefe einheitlich haben, egal ob Zweitchara oder nicht. Außerdem sollten es einfach genügend Infos zu allen geben. Wobei ich in letzter Zeit auf die Ausführlichkeit pfeife.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Skyline Underground - Rollenspiel :: Forum :: Allgemeines :: Feedback-
Gehe zu: