The Skyline Underground - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Skyline Underground - Rollenspiel

Seid Ihr an einem Leben in der Untergrund interessiert? Dann tretet in unsere Welt ein, oder habt ihr etwa Angst?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vincenzo De Luca

Nach unten 
AutorNachricht
Vincenzo De Luca
Leck mich, Arschloch
Vincenzo De Luca


Wohnort : Miami Beach
Arbeit / Nebenjob : Sklave

Charakter
Skyline Undergound: Di Cattivo Umore
Position: Unterboss
Sonstiges: -none-

Vincenzo De Luca Empty
BeitragThema: Vincenzo De Luca   Vincenzo De Luca EmptyDi 27 Jul 2010 - 17:21

Steckbrief:

Name: Alessandro Vincenzo De Luca
Spitzname: Vince, Vin
Alter / (Geburtstag): 25, 13. März
Beruf: Sklave

*Underground:
Di Cattivo Umore

*Position in der Underground:
Sklave des Bosses Lucianos selbsternannte rechte Pobacke Hand

Im Grunde ist Vincenzo dazu da, um den Boss auf die Palme zu bringen oder sein Ego aufzubauen, aber wenn er ausnahmsweise nicht dessen Bossqualitäten kritisiert, dann ist Vincenzo ein verlässlicher Mafioso. Er ist wandlungsfähig, gefährlich und tückisch. Er ist ein Mann für alles. Er spielt meistens den Schnüffler und Informationenbeschaffer, aber auch den zuverlässigen Auftragskiller oder, am liebsten, den Geldeintreiber. Eigentlich kann man ihn auch „Berater“ des Bosses nennen, weil er auch meistens in dessen Nähe ist. Im Grunde muss nur ein Befehl von oben kommen und egal was es sein wird, es wird durch seine Hand untergehen. Kein Wunder, dass er „Der (weiße) Hai“, Squalo, genannt wird.

Aussehen:
Vincenzo verkörpert definitiv einen Italiener, auch wenn er 1,86 m misst und somit aus dem Rahmen des italienischen Zwergenklischees fällt. Er hat ein spitzes, makelloses Gesicht und sein heller Teint unterstreicht die grauen Augen. Er ist zwar ein muskulöser und kräftiger Typ, aber insgesamt wirkt er dürr oder wie manche sagen würden „schwach, wie eine Frau“, was er jedoch in keinem Fall ist. Diese Masche wird natürlich durch sein langes silbernes Haar untermauert, was er über alles liebt. Es fällt ihm seidig um die Schultern, während einzelne Strähnen sein spitzes Gesicht betonen. Jede Frau wäre auf seine Haarpracht neidisch, was er wirklich auszunutzen weiß und somit schnell die Weiber um die Finger wickeln kann. Normalerweise trägt Vincenzo es offen, oder bindet es zu einem Pferdeschwanz zusammen, aber schneiden würde er es nie. Außerdem ist es Lebensgefährlich eine Hand an seine Haarpracht zu legen, denn da versteht der Italiener keine Witze.
Sein männliches und starkes Auftreten wird durch die Kleidung geprägt. Er legt einen großen Wert darauf, wie teuer seine Anzüge sind und ob sie ihm passen.
Der Italiener hat ein Fable für Handschuhe, in denen er seine dreckigen Finger schmückt. Ach ja, er liebt auch Krawatten, weil sie ihm gut stehen und man jemanden mit diesen erwürgen kann.

Persönlichkeit:
Vincenzo ist sehr egoistisch. Sein Ego würde nicht mal in eine Garage passen, falls es sich erlauben würde, in so einem dreckigen Raum blicken zu lassen. Ja, sein Ego ist so groß und zerstreut, dass ich nicht mal weiß, wo ich Anfangen sollte.
Vincenzo ist vorlaut, aufbrausend und überheblich. Im Grunde muss man seine Persönlichkeit nicht mehr beschreiben. Schon seine laute – in der Tat laute - Präsenz macht ihn bei den meisten Menschen unbeliebt oder warnt sie aus kilometerweiter Entfernung vor diesem Haarvernarrten Untergang. Seine Launen zeigt er genauso offen, wie er den Menschen seine Meinung preisgibt, wobei auch er weiß, wann man die Fresse halten sollte. Er ist ehrlich und direkt. Gut, ehrlich ist er meistens nicht, aber er ist direkt, so direkt, dass die Worte verletzend werden könnten. Die Meinung und die Gefühle Anderer kümmern den Italiener nicht, nicht mal kleine weinende Kinder interessieren ihn.
Vincenzo ist ein sehr guter Lügner und weiß wie er die Menschen manipulieren kann. Meistens wirkt er jedoch durch die gebrüllten Fluche und Ausrufe laut, wenn er mit etwas unzufrieden ist oder – im schlimmsten Falle – wütend ist. Man sollte ihn nicht reizen und bloß nichts Falsches sagen, aber egal was man sagt, es würde ihn sowieso wieder aufregen, auch wenn man gar nichts sagt. Man wünscht sich einfach ihm nie begegnet zu sein.

Zuneigungen/ like:
- Luciano ♥ (was er nie zugeben würde)
- seine Haare ♥
- laut sein
- Menschen nerven
- Boss nerven
- Faulenzen
- aufregende Aufträge erledigen und Kohle kassieren
- Geld!
- Frauen
- Autos
- Handschuhe und Krawatten ♥

Abneigungen/ dislike:
- Pleite sein
- wenn seine Haare befummelt werden!
- ziemlich alles
- wenn er beim Rumbrüllen unterbrochen wird
- Haargels und anderes chemisches Zeug

Fähigkeiten/Stärken:
Wie schon zuvor erwähnt ist Vincenzo ein sehr guter Lügner und Manipulator. Er ist hinterlästig und klügelt gerne tückische Pläne aus. Er ist natürlich flexibel und flink. Für einen Mafioso kann er mit Knarren umgehen, töten sowieso. In seinen Stiefel stecken gerne ein paar Notdolche, die er gerne einzusetzen weiß und mag. Er wurde ursprünglich für einen Auftragskiller trainiert und deshalb selbst eine Waffe werden kann. Man nennt ihn deshalb „Squalo“ (Hai), weil er genauso gefährlich wie ein Hai werden kann. Außerdem passen die hellen Haare wirklich zu einem weißen Hai.

Schwächen:
Man könnte die ganze Persönlichkeit zu den Schwächen zählen, wobei Vincenzo selbst keine Schwächen an sich erkennen lässt, schließlich findet er sich perfekt. Anderseits… Die größte Schwäche sind seine Haare, an die er niemanden heran lässt. Für diese könnte er wieder Morden, egal wer es ist. Niemand darf seine Haare anfassen, außer er erlaubt es. Seine überhebliche und laute Klappe kann ihm jedoch auch gerne zum Verhängnis werden, sodass er sich damit am meisten Ärger einhandeln kann, egal, ob bei seinem Boss oder bei der fetten Drive-In Bedienung. Natürlich provoziert er die Menschen damit, aber an die Folgen denken, ja, das tut er wahrscheinlich nicht.


Geschichte/Biografie:
Kommt noch
Nach oben Nach unten
 
Vincenzo De Luca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Skyline Underground - Rollenspiel :: The Skyline Underground :: Underground :: Charakteren :: Di Cattivo Umore-
Gehe zu: