The Skyline Underground - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Skyline Underground - Rollenspiel

Seid Ihr an einem Leben in der Untergrund interessiert? Dann tretet in unsere Welt ein, oder habt ihr etwa Angst?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luciano Domenico

Nach unten 
AutorNachricht
Luciano Domenico
Skyline Underground
Luciano Domenico



Charakter
Skyline Undergound: Di Cattivo Umore
Position: Boss
Sonstiges: -none-

Luciano Domenico Empty
BeitragThema: Luciano Domenico   Luciano Domenico EmptyMo 19 Jul 2010 - 16:50

Name: Luciano Domenico
Spitzname: Lu, was er jedoch sehr ungern hört, Bossu
Alter / (Geburtstag): 26, 10. Oktober
Beruf: Angehender Mafiaboss

Underground:
Di Cattivo Umore

Die Di Cattivo Umore wurde erst vor kurzem von Luciano Domenico gegründet. Wie man recht schnell bemerkt, besteht der Großteil der ‚Underground’ nur aus Italiener, was daran liegt, dass die Mitglieder ehemalige Familienmitglieder der Domenico-Famiglia waren.
Man könnte sagen, dass Luciano die Mafiafamilie seines Vater - zumindest das, was nach einem Anschlag übrig geblieben war – in Miami wieder aufbaut. Sein Ziel ist es ungefähr auf der Mafiaschiene zu bleiben und die Unterwelt Miamis langsam aber sicher an sich zu reißen.

Position in der Underground:
Boss

Er ist unglaublich faul, lässt am liebsten andere die Arbeit machen, wenn er dann jedoch selbst handelt, macht er alles – und das gnadenlos.

Luciano Domenico Log172r

Aussehen:
Man erkennt sofort, dass diese Person aus dem Süden Italiens stammen muss. Zudem verkörpert er nicht nur den typischen Italiener, sondern hat er auch eine Züge, die ein Mafiaboss oft aufweißt.
Luciano hat pechschwarze Haare, die ihm in die Stirn fallen, sowie in einige Richtungen stehen und ihm somit ein wildes Aussehen verleihen. Seine Haut ist gebräunt und sein Körper misst stolze 1,88 Meter.
Das auffälligste an seinem Körper sind wohl die dunklen Narben, die seinen Körper zieren (Ja, zieren ist das falsche Wort. Sie verunstalten ihn nicht, sondern geben ihm einen ruppigen, wilden Eindruck). Er besitzt eine recht große auf der linken Wange, ebenso eine auf der Stirn, die jedoch gut von den Haaren verdeckt wird.
Luciano wirkt auf den ersten Blick gefährlich und seine Gesichtszüge sind meist Emotionslos, seine roten Augen starren meist zornig und missgelaunt in die Welt. Seine ungewöhnlich gespaltenen Augenbrauen verliehen ihm immer einen recht gefährlichen Eindruck.
Der Italiener hat eine unglaubliche, einschüchterne Präsenz und man merkt sofort, dass man mit ihm nicht spaßen sollte.
Zudem befinden sich - aus unbekannten Gründen - hin und wieder rote Federn in seinen Haaren, die ihm über die linke Schulter fallen. Meist trägt er anzüge, jedoch diese nur halbherzig: Die Knöpfe sind nicht völlig geschlossen, geben nicht selten ein Stück seiner gutgebauten Brust frei und die Krawatte hängt meist auch nur Locker um seinen Hals.

Persönlichkeit:
Zornig, wütend, unbegeistert, faul. Diese vier Adjektive beschreiben Luciano wohl ziemlich gut. Er lächelt nicht, er lacht nicht, selbst ein Grinsen ist selten, aber dann handelt es sich durchaus um ein fieses, unheilverheißendes.
Er redet nicht viel und wenn er dann seine dunkle Stimme erhebt, kommt meist nichts Zivilisiertes dabei heraus. Er ist sehr verbittert und gibt sich nur mit dem besten Zufrieden.
Lucianos Vergangenheit hatte ihn sehr geprägt, er lässt niemanden an sich heran und spricht grundsätzlich nicht über sich oder seine Vergangenheit (Wahrscheinlich kennt diese auch nur Vincenzo, der jedoch weiß, dass es besser ist, darüber zu schweigen).
Luciano wirkt nicht nur gefährlich, er ist gefährlich, tödlich um nicht sofort auf den Punkt zu kommen. Auch wenn er meist sehr ruhig und gelangweilt wirkt, kann er durchaus zur Tat schreiten. Und dann ist er gnadenlos und arbeitet sauber.
Zudem muss erwähnt werden, dass er verdammt undankbar ist und sich nur für sein eigenes Wohl interessiert. Die Leute, die mit ihm arbeiten, müssen sich damit abfinden, dass er der Boss ist und alle anderen nur Schachfiguren in seinem Spiel. In seinem Leben zählt nur er, sonst nichts.

Zuneigungen/ like:
Er hat eine Vorliebe dafür, den ganzen Tag in seinem Sessel zu sitzen, zu trinken und zu wissen, dass alles nach seiner Nase geht. Wird ihm das jedoch zu langweilig, setzt er sich nicht selten daran, irgendwelche Pläne zum Fortschritt ihres Planes auszuklügeln oder irgendwelche Leute (vielleicht sogar Untergebene) zu quälen.
Auch er ist ein Mann, der nicht selten Sex genieß. Wen oder was er dabei fickt, ist ihm ziemlich gleichgültig, solange es um seine eigene Befriedigung geht.

Abneigungen/ dislike:

Luciano hegt eine Abneigung gegen sehr vieles. Oft hat es den Anschein, als hasse er alle Menschen dieser Welt, selbst jene, die sich ihm ohne Widerworte unterordnen und für ihn arbeiten. Zudem ist er angewidert von sämtlichen Gefühlen, die unsereins wohl als human bezeichnen würde, wie zum Beispiel Sympathie, Güte, Aufrichtigkeit und vor allem Mitleid.

Fähigkeiten/Stärken:
Er kann besonders gut Alkohol trinken. Nein, jetzt im Ernst. Luciano trinkt unglaublich viel (meist Whiskey), wird jedoch selten betrunken, da er eine unglaublich große Leber besitzen muss.
Luciano kennt seine Fähigkeiten. Er kann mit Schusswaffen hervorragend umgehen, und das macht ihm so leicht kein zweiter nach. Des Weiteren hat er sich in die Rolle der Führungsperson eingelebt, wodurch es ihm leicht fällt, Menschen um sich zu scharen und zu seinen Untergebenen zu machen (ob das nun freiwillig geschieht oder nicht, sei mal dahingestellt). Hierbei helfen ihm auch seine Entschlossenheit und sein fester Wille, das zu erreichen, was er sich vorgenommen hat. Durch seinen aufbrausenden Charakter kann er die Aufmerksamkeit eines gesamten Schlachtfeldes schnell auf sich ziehen und sich zum Mittelpunkt des Geschehens machen. Die Pläne für eben jene Schlachtfelder sind meist hintergründig und perfide (und oft nicht sehr fair) von ihm ausgeklügelt.

Schwächen:
Bereits erwähnter aufbrausender Charakter macht ihm jedoch auch hin und wieder einen Strich durch die Rechnung. Dem Italiener fällt es schwer, sich zu beherrschen (vor allem, wenn man ihn als Anführer in Frage stellt), was dazu führt, dass schnell mal alles in seiner Nähe in Staub verwandelt wird und er möglicherweise auch Dinge zerstört, die ihm noch nützlich hätten sein können. Lucianos Denken ist auf seinen persönlichen Gewinn und skrupellosen Fortschritt fokussiert, weshalb er selten fähig ist, sich in etwas einzufühlen, was nichts mit seinem eigenen Sieg zu tun hat. Seine Gefühlswelt beschränkt sich auf Wut und Ehrgeiz, was ihn auf so ziemlich jedem sozialen Feld zu einer blanken Null macht.
Außerdem hat Luciano einen nicht abzustreitenden Hang dazu, sich bei Frust zu betrinken (und selbigen zur gleichen Zeit an seiner rechten Hand auszulassen).

Geschichte/Biografie:
Folgt.



Bildvorlage/Charakterzüge: Xanxus [Katekyo Hitman Reborn!]
Nach oben Nach unten
 
Luciano Domenico
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Skyline Underground - Rollenspiel :: The Skyline Underground :: Underground :: Charakteren :: Di Cattivo Umore-
Gehe zu: